Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Lindsay Zhang

Telefonnummer : 86-(0731)88619728

WhatsApp : +8618585810464

Free call
Willfar Information Technology Co. Ltd.

Code auf Lager: 688100.SH

 

Der Pionier im intelligentem Gebrauchsservice und in IoT-Lösungen

  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Südamerika, Naher, Naher Osten, Afrika, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer, Andere
Marken: Willfar-Informationstechnologie Co., Ltd. Anzahl Mitarbeiter: 700~705
Jahresumsatz: 170-180 million Gegründet: 2004
Export-PC: 10% - 20%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Einleitung

Als die erste Firma im auf SSE-STERN Markt aufgelistet zu werden Provinz Hunan, ist Willfar der Pionierhersteller in China, das kann in Verbindung stehende Industrien mit allen Arten moderner Strom, Wasser-, Gas- und Hitzemeßprodukte und Meter für Netzverteilung gleichzeitig versehen, Energiequalitätsüberwachungsgerät, vollständige Auswahl von EnergieDatenkonzentratoren, Staffelschutzausrüstung, Schaltanlagenprodukte und Ausrüstung, die auf Meßautomatisierungssystem und allen Arten Anwendungssysteme sowie -dienstleistungen, die, bezogen werden die Nachfrage des ganzen Produktionsablaufes Energieerzeugung, Verteilung, Getriebe und Verbrauch umfassen.

 

Willfar-Informationstechnologie Co., Ltd. immer konzentriert sich auf Kunden und nimmt volle Kontrolle der Lieferung und der Entwicklung der Produkte, einschließlich den Prozess des Entwerfens, der Prüfung und des Experimentierens sowie des Herstellungsverfahrens des Rohstoffs. Wir fügen hohe Wichtigkeit Fertigungssteuerungsplan, Modus des möglichen Ausfalls und Produktzuverlässigkeitsentwurf bei, die uns fordern, das Produktionsbewilligungsverfahren einzuführen und das Produktionsverfahren ausschließlich zu steuern, um die Qualität der Produkte sicherzustellen.

 

Am 4. November 2013 Präsident XI Jinping, auch Generalsekretär vom Zentralausschuß der kommunistische Partei Chinas-(CPC), besuchtes Wasion in Changsha. Er besichtigte Produktausstellungsraum und die Produktionswerkstätten, in denen er mit Arbeitskräften und Arbeitsmodellen sprach. XI sprachen in hohem Grade von Wasions Leistungen in der Produktentwicklung und in der Marktexpansion und regten die Firma an, Innovation in der Technologie, im Management, im Produkt, im Marketing und im Einbrennen zu steigern.

 

Bis jetzt hat Willfar 396 gültige Patente, von denen 26 Erfindungspatente sind, 240 Stücke für Gebrauchsmuster, 130 Stücke für Entwurf und 442 Software-Copyright; es hat auch 10 technische Preise provinzielle oder Ministerebene oder oben empfangen. Willfar hat an der Einstellung von 15 nationalen Industriestandards teilgenommen, von denen 10 veröffentlicht worden sind.

 

Willfar-Informationstechnologie Co., Ltd. nimmt „intelligente Herstellungsfähigkeit“ als eine seiner Kernwettbewerbsfähigkeiten, indem sie das ganze Prozessdatenverfolgungs- und -lebenszyklusmanagement der Konzeption des Produkts, der Verarbeitung, der Beschaffung, der Produktion, der Logistik und des Services über SCM, CRM und APS auf der Grundlage von ERP, PDM, PLM und MES verwirklicht.

 

Bis jetzt hat Willfar 396 gültige Patente, von denen 26 Erfindungspatente sind, 240 Stücke für Gebrauchsmuster, 130 Stücke für Entwurf und 442 Software-Copyright; es hat auch 10 technische Preise provinzielle oder Ministerebene oder oben empfangen. Willfar hat an der Einstellung von 15 nationalen Industriestandards teilgenommen, von denen 10 veröffentlicht worden sind.

 

Das intelligente Fertigungstechnikforschungsprojekt von Willfar ist die Höhereinstufung und die Rekonstruktion der Produktionsanlage, die ungefähr 100.000 Quadratmeter ist. Es wird eine führende digitale Fabrik mit voller Deckung des Informationssystems, der hohen Stufe der Fertigungstechnik und der Automatisierung.

Geschichte

Geschichte

- Im Jahre 2004 hergestellt;

- Aufgelistet auf dem STERN Markt der Börse Shanghais im Dezember 2019, Code auf Lager: 688100;

- Das Gesamteinkommen erreicht 1,25 Milliarde CNY (0,18 Milliarde USD), und das Einkommen des Exports erreicht 0,22 Milliarde CNY (31,02 Million USD);

- Fokusse auf der Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkäufen von Energie messend und Energieeffizienzmanagementlösungen.

- Führender Lieferant der Ausrüstung des Zählerstandes (AMI) und des Operationsservices;

- Die erste Firma, zum „mit einen DCU-Lesevielfachmessgeräten“ in China zu entwickeln der Lösung;

- Die erste Firma zum Haben umfangreiche Anwendung von Technologien und von Systemen wie „CPU-Chipkarte Gebühr und Steuerung“, „ein DCU-Lesevielfachmessgerät“, LoRa-ansässige Rf-Kommunikation und „Bezirks-Meßbereich (DMA)“.

Service

Service

Geschäft von Willfar hat auf fast 70 Länder und Regionen verlängert und geschäftliche Beziehungen mit über 100 Ländern und Regionen aufgebaut. Die Qualität seiner Produkte wird überall von den Benutzern anerkannt. Mit reichlicher Sachkenntnis und Erfahrung in den Bereichen einschließlich Produktentwicklung, sind Herstellung, Projektdurchführung und Kundendienste, etc., 36 Wartungsanschlüsse in China und in 8 Büros und Agenturen auf der ganzen Welt gegründet worden, um fristgerechte, Berufs- und leistungsfähige Dienstleistung für Kunden mit seinem kompletten Service-System zu erbringen, das aus Hauptquartier-Technikern, ganztägig technische Assistenten und Plattform Tele-Dienst besteht 400-092-6809 a (+86).

Unser Team

Unser Team

Ab heutigem Tag hat Willfar 705 Angestellte. 337 von ihnen sind R&D und Techniker, der 46% von Willfars Personal nimmt.

118 von Angestellten halten höheren Abschluss (Meister, phD oder Habilitationsgrad), der 32% nimmt.

Hat Akademiker der chinesischen Ingenieurschule als Berater eingestellt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

service@willfar.com
+8618585810464
lindsaypro0930

Contact Us

Contact Person : Eric Yang

Phone Number : 86-(0731)88619728

WhatsApp : +8618319993585

Free call
Willfar Information Technology Co. Ltd.

Stock Code: 688100.SH

 

The Pioneer in Smart Utility Service and IoT Solutions

  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
  • Willfar Information Technology Co. Ltd.
Company Details:
Main Market: South America, Southeast Asia, Middle East, Africa, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller, Other
Brands: Willfar Information Technology Co., Ltd. No. of Employees: 700~705
Annual Sales: 170-180 million Year Established: 2004
Export p.c: 10% - 20%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Introduction

As the first company in Hunan Province to be listed on SSE STAR Market, Willfar is the pioneer manufacturer in China that can simultaneously provide related industries with all kinds of advanced electricity, water, gas and heat metering products and meters for power distribution, power quality monitoring equipment, a full range of energy data concentrators, relay protection equipment, switchgear products and equipment related to metering automation system and all kinds of application systems as well as services which cover the demand of the whole process of energy production, distribution, transmission and consumption.

 

Willfar Information Technology Co., Ltd always focuses on customers and takes full control of products’ delivery and deployment, including the process of designing, testing and experimenting as well as the manufacturing process of raw material. We attach great importance to production control plan, potential failure mode and product reliability design which require us to implement the production approval procedure and control the production process strictly so as to ensure the products’ quality.

 

On November 4, 2013, President Xi Jinping, also general secretary of the Communist Party of China (CPC) Central Committee, visited Wasion in Changsha. He visited the product showroom and production workshops, where he talked with workers and labor models. Xi spoke highly of Wasion's achievements in product development and market expansion and encouraged the company to step up innovation in technology, management, product, marketing and branding.

 

So far, Willfar has 396 valid patents, of which 26 are invention patents, 240 pieces for utility model, 130 pieces for design and 442 software copyrights; it has also received 10 technical awards of provincial or ministerial level or above. Willfar has participated in the setting of 15 national industry standards, 10 of which have been published.

 

Willfar Information Technology Co., Ltd takes "smart manufacturing capability" as one of its core competing powers by realizing the whole process data tracing and full-lifecycle management of product design, processing, procurement, production, logistics and service via SCM, CRM and APS on the basis of ERP, PDM, PLM and MES.

 

So far, Willfar has 396 valid patents, of which 26 are invention patents, 240 pieces for utility model, 130 pieces for design and 442 software copyrights; it has also received 10 technical awards of provincial or ministerial level or above. Willfar has participated in the setting of 15 national industry standards, 10 of which have been published.

 

The smart manufacturing technology research project of Willfar is the upgrading and reconstruction of the production facility which is about 100,000 square meters. It will become a leading digital factory with full coverage of information system, high level of production technology and automation.

History

History

-Established in 2004;

-Listed on the STAR Market of the Shanghai Stock Exchange in December 2019 , Stock Code: 688100;

-The total revenue reaches 1.25 billion CNY (0.18 billion USD), and the revenue of export reaches 0.22 billion CNY (31.02 million USD);

-Focuses on research and development, manufacture and sales of energy metering and energy efficiency management solutions.

-Leading supplier of meter reading (AMI) equipment and operation service;

-The first company to develop “One DCU Reading Multi-meter” solution in China;

-The first company to have large-scale application of technologies and systems like “CPU smart-card Charge and Control”, “One DCU Reading Multi-meter”, LoRa-based RF Communication and “District Metering Area (DMA)”.

Service

Service

Business of Willfar has extended to nearly 70 countries and regions, establishing business relationship with over 100 countries and regions. The quality of its products is widely recognized by users. With abundant expertise and experience in areas including products development, manufacturing, project implementation and after-sale services, etc., 36 service outlets in China and 8 offices and agencies around the world have been set up in order to provide timely, professional and efficient service for customers with its complete service system consisting of HQ technicians, full-time technical assistants and a (+86)400-092-6809 tele-service platform.

Our Team

Our Team

As of today, Willfar has 705 employees. 337 of them are R&D and technicians, which takes 46% of Willfar`s personnel.

118 of employees hold advanced degree (master, phD or postdoctoral degree), which takes 32%.

Has hired Academician of Chinese Academy of Engineering as consultant.

Get in touch with us

Enter Your Message

wenzhey@qq.com
+8618319993585
Eric673792